Aussehen: -schwarzes,kurzes Fell -graue Vorderpfoten -blau-grüne Augen -schlank gebaut aber sehr stark -große Pfoten -kurzer Schwanz -kurze rundliche Ohren,rechtes zerfetzt
Charakter: Sie ist eine freundliche,bestimmte Kätzin die immer ruhig und sachlich auftritt. Sie mag Junge nicht besonders und geht ihnen meist aus dem Weg. Zu den andern Kriegern ist sie jedoch stets freundlich. Sie ist sehr pflichtbewusst und erledigt immer erst ihre Aufgaben bevor sie etwas für sich macht. Bei ihr steht der Clan immer an erster Stelle. Fremde oder auch andere Clankatzen kann sie gar nicht leiden und vertreibt diese immer sofort aus dem Territorium.
Regeln gelesen?: P,6, Nein Sonstiges: Ihr Ohr ist durch einen Kampf zerfetzt.
Zuletzt von Polarlicht am Fr Feb 16, 2024 1:01 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Froststern Admin
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 02.02.24 Alter : 13 Ort : Anführerbau
Thema: Re: Plätschersee Do Feb 15, 2024 4:18 pm
Ich hab was zu mäkeln Aber nur ein bisschen. 1. Wie reagiert Plätschersee denn bei Fremden? 2. Für Gesuche ist der "Gesucht!"-Bereich da, nimm also bitte das ganze "gesucht" raus. Du kannst ja stattdessen "offen" schreiben und im "Gesucht!"-Bereich ein Thema aufmachen. 3. Ihr rechtes Ohr ist ja zerfetzt. Es wäre schön, wenn du bei "Sonstiges" noch schreibst, wie das passiert ist. 4. Der Regelcode ist noch nicht ganz vollständig, da muss ich dich noch mal lesen schicken ;3 5. Sind da ein paar Rechtschreibfehler drin Ansonsten ist alles gut. GVLG Froststern
Polarlicht Junges
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 07.02.24
Thema: Re: Plätschersee Fr Feb 16, 2024 1:02 pm
Hallo Froststern ich bin fertig. Ich hoffe das passt so Liebe Grüße Polarlicht
Froststern hat diesem Beitrag ein "Pfoten hoch" gegeben.
Froststern Admin
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 02.02.24 Alter : 13 Ort : Anführerbau